Probestunden in der Huta
Probestunden Hof Röschen
Probestunden Hundepension

OHNE PROBESTUNDEN KEINE UNTERKUNFT

Probestunden in der Huta – zum Wohl der Hunde

Damit sich Hunde in der Huta sehr wohl fühlen, werden keine Hunde ohne ein vorheriges Kennenlernen und Teststunden aufgenommen. Somit können auch keine kurzfristigen Abgaben von Hunden erfolgen.

Bei einem Kennenlern-Termin können wir uns vorstellen und lernen dich und deinen Hund kennen. Bei Interesse vereinbaren wir dann einen Probetag/Probestunden. Kennenlern-Termin vereinbaren.

Die Gruppenhaltung ist nicht für jeden Hund geeignet und wenn wir diesen Eindruck bei deinem Hund haben, dann werden wir es ehrlich vermitteln. Wir müssen deinen Hund also in der Gruppe und ohne Frauchen oder Herrchen beobachten. In den meisten Fällen reicht ein Probetag oder ein paar Stunden um zu entscheiden, ob dein Hund in die Gruppe passt oder nicht.

Probestunden für Hunde in Huta

DER ERSTE TAG

Probestunden – der erste Tag in der Huta

Der erste Tag in der Huta sind die Probestunden, die bei einem Kennenlern-Termin vereinbart wurden. Zuerst die traurige Mitteilung für dich, du bist bei der Einführung deines Hundes in die Gruppe nicht dabei. Wenn du deinen Hund wieder abholst, wirst du ihn in der Gruppe beobachten können.

Wir werden deinen Hund nicht sofort in die gesamte Gruppe integrieren, auch wenn es sicherlich Hunde gibt, die das nicht stören würde. Ein paar Hunde werden auf dem hinteren Freilauf der Huta separiert und können das neue Mitglied erstmal nur durch den Zaun begutachten. Es reicht wenn dein Hund erstmal nur zwei, drei  andere Hunde kennenlernt.

Je nach Verhalten deines Hundes werden die weiteren Hunde dann einzeln dazu geholt. Die Probestunden in der Huta sind immer eine interessante und spannende Zeit für uns und den neuen Hund.

Probestunden - der erste Tag in der Huta

Am besten zu erreichen via WhatsApp.

Kontakt

Hof Röschen
Holtener Str. 145
46539 Dinslaken
Rufnummer: 0162-4238455
E-Mail: info@huta-in-dinslaken.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 06:30 – 18:30 Uhr

Preise in der Huta

Monatsticket: 300,00 €
Tagesticket:     20,00 €
Mindestaufenthalt 2 Tage in der Woche.